Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Rapp Talentgewinner®
+49 9341 8798373 info@talentgewinner.de Facebook Youtube

Der Mensch muss zur Aufgabe und dem Unternehmen passen.

Erfolg in seiner Tätigkeit und im Unternehmen hängt nur zu 30 % vom Fachwissen ab. Die anderen 70 % beruhen auf der individuellen Persönlichkeit und den Handlungsmotiven des Mitarbeiters.

Die AECdisc® Potenzialanalyse sichert anforderungsorientierte Auswahlentscheidungen zuverlässig ab. Sie erreichen bei allen im Bewerbungsprozess Involvierten (Bewerber, Betriebsrat, Management) aufgrund des objektiven Blickwinkel auf den Menschen (ohne zu bewerten) eine sehr hohe Akzeptanz. Softskills wie Verhalten, Wert, Motive und Talente werden durch die Analyse transparent.

PLUSPUNKT:
Arbeitsstellen-Soll-Profil und Bewerberprofile können miteinander abgeglichen werden.

Fordern Sie kostenfrei eine Muster Potenzialanalyse an:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.