Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Rapp Talentgewinner®
+49 9341 8798373 info@talentgewinner.de Facebook Youtube

Der Chef von Morgen ist ein Liebender…

Der Hirnforscher Gerald Hüther prognostiziert zwei Schlüsselbegriffe, die im 21. Jahrhundert alles beherrschen werden: Selbstorganisation und Potenzialentfaltung. Doch wie sollen sich Potenziale entfalten angesichts einer Gesellschaft, in der Menschen durch Schule, Universität und Zielvorgaben zu Objekten gemacht werden? Sein Vortrag auf dem Personalmanagementkongress 2018 stimmt nachdenklich. Quadriga Media/Jana Legler

Die Keynotes mit denen sich die Organisationen zukünftig sehr intensiv auseinandersetzen dürfen sind Selbstorganisation und Potenzialentfaltung.

Potenzial ist was anderes als Ressource! Spannender Artikel im Human Resources Manager:

https://www.humanresourcesmanager.de/news/der-chef-von-morgen-ist-ein-liebender.html