Wir suchen Sie als

Mitarbeiter/in für das Logistik-, Einkaufs- und Kundenmanagement

in einer Vollzeitbeschäftigung

HS Bankett Burgess ist der Premiumeinrichter für Sitzmöbel und Tische in den renommiertesten Hotels wie Hilton, Steigenberger oder Kempinski. Unsere Produkte vereinen höchstmöglichen Komfort mit einem ausgefeilten Design.

Für unser Vertriebsbüro Deutschland mit Sitz in Rödermark, suchen wir zum 01.04.2017, ggf. auch früher, eine Vollzeitkraft für das Logistik-, Einkaufs- und Kundenmanagement.

Die optimale Grundlage…

… bringen Sie mit, wenn Sie bereits Berufserfahrung im Groß- und Außenhandel oder im Büromanagement gesammelt haben. Für diese spannende Herausforderung sind Sie optimal vorbereitet, wenn Sie bereits Erfahrungen im Auftragsmanagement, in der Warenlogistik, im Kundenmanagement und im Reklamationsmanagement mitbringen.

Ihr Englisch ist verhandlungssicher bzw. sollte es in absehbarer Zeit wieder werden.

Das wünscht sich das Team…

Eine „handfeste“ Persönlichkeit, die mit Entscheidungsfreude die Herausforderungen und Wünsche unserer Kunden annimmt. Dafür bietet das Team umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung, eine hohe Fachkompetenz und vor allem Spaß und Motivation im Büroalltag.

Was Sie erwarten können:

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Ein attraktives Gehalt und die sozialen Annehmlichkeiten eines gesund gewachsenen Unternehmens.

Ihr nächster Schritt:

Unser Partner, die TALENTGEWINNER übernehmen für uns das Bewerbermanagement. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen außschließlich per E-Mail an Thomas Rapp, info@talentgewinner.de . Dieser steht auch gerne für Fragen rund um die Anstellung unter der Telefonnummer 09341 – 8798373 zur Verfügung!

Unternehmensanschirft

HS Bankett Burgess GmbH, Messenhäuserstr.57, 63322 Rödermark