Sourcing & Kommunikation

Personalmarketing auf Basis der individuellen Typologie! Ein Erfolgsrezept!

Lernen Sie diese Neue und die im Ergebnis unglaublich erfolgreiche Herangehensweise der Mitarbeitergewinnung kennen.

An diesem Tag geht es ausschließlich darum herauszuarbeiten, welcher Mensch zur Aufgabe und zu Ihnen als Unternehmer passt. Denn genau hier, im Unternehmenscode, liegt Ihr ganz individueller Erfolgsfaktor.

Nach diesem Tag sind Sie vollumfänglich in der Lage, wenn Sie dies möchten, Ihr typologiegerechtes und erfolgreiches Recruiting sofort in die Praxis umzusetzen.

Ärmel hochkrempeln! Dieser Tag ist die Grundlage Ihres neuen Recruitingerfolges!

Sie möchten sich genauer informieren? Sichern Sie sich 45 Minuten kostenfreie Standortberatung!

jetzt Termin vereinbaren

AEC®-disc Eignungsdiagnostik

[products ids=“525,706″ per_page=“4″ columns=“2″]

Wen Sie suchen, ist wichtiger als wie Sie suchen!

Die AEC®-disc Potenzialanalyse erhöht die Prognosewahrscheinlichkeit anforderungsorientierter Auswahlentscheidungen.

Sie steigert darüber hinaus die Akzeptanz und Objektivierung im Auswahlprozess. In innovativen Unternehmen  setzen wir die Analyse als sichere Entscheidungsbasis für die Mitarbeiterauswahl, weil sie Klarheit über die Stärken und Kompetenzen der einzelnen Bewerber dokumentiert.

Entscheidungsfaktoren wie Verhalten, Wert, Motive und Talente werden durch diese Analyse sicht- und messbar.

NOTE: Arbeitsstellen-Soll-Profil und Bewerberprofile können miteinander abgeglichen werden. Lücken lassen sich gezielt durch individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen schließen.

Recruitingvideos, Karrierewebsites & co.

TEILE DIESE SEITE

Kampagne noba Normteile GmbH

Personalmarketingkampagne Vertrieb – „Wir können Mitarbeiterbindung“.

TEILE DIESE SEITE

Kampagne OBI

Personalmarketingkampagne für unterschiedliche OBI Märkte.

TEILE DIESE SEITE

Kampagne Kranfahrer

für die Johann Stumpf GmbH – Die Challenge

TEILE DIESE SEITE

Kampagne Bakerista©

Personalmarketingkampagne für die Bäckerei Krachenfels

Viele andere Beispiele …

… finden Sie auf unserem YouTube Kanal.

Abonnieren nicht vergessen!

zum youtube Kanal

TEILE DIESE SEITE