Daten und Technologien

Wir richten bedingungslos alle Strategie-, Personalmarketing- und Social Recruitingkampagnen am individuellen Aufgabenprofil und dem Unternehmenscode der jeweiligen Organisationen aus.

Menschen sitzen vor ihrem Laptop
Lautpsrecher mit verschiedenen Social Media Ideen

Facebook, Instagram, LinkedIn und XING Ads

Mit einer Ad Platzierung auf Facebook erreichst du genau deine definierte Zielgruppe. Und das Beste: Instagram ist inklusive! Die Möglichkeiten der Zielgruppendefinition sind unzählbar.
Talentgewinner unterstützt dich bei der Platzierung deiner Kampagne und hält dich mit regelmäßigen Auswertungen auf dem laufenden. Deine Botschaft erscheint regelmäßig im Newsfeed deiner Zielgruppe und erhält dort die volle Wirksamkeit.

Laptop mit geöffneter Google Suchmaschine

Google Ads

Egal, ob am Computer oder am Smartphone: Mit Google Ads im richtigen Moment machst du aus einem Nutzer einen Bewerber. Denn sobald der Nutzer nach einem entsprechenden Angebot sucht, sieht er deine Anzeigen als erstes. Wir unterstützen dich dabei, deine Anzeigen im Sinne deiner Unternehmensziele zu optimieren.

Mann zeigt auf das YouTube Logo

YouTube

YouTube ist die wohl bekannteste Videoplattform im Internet. Euer Video wird durch YouTube einer breiten Masse zur Verfügung gestellt und kann ganz einfach auf anderen Plattformen eingebettet werden. In Kombination mit Google Ads wird euer Video der Renner in der Zielgruppe.

Verschiedene Logos präsentieren die Möglichkeiten des Pre Rolls Marketings

Pre Roll Marketing

Mit dem Talentgewinner Pre Roll Videomarketing sehen genau die Menschen Ihre Ads, die sich am wahrscheinlichsten für Ihre Stellenangebote interessieren.

Mehr Views, viel längere Wiedergabezeiten und eine höhere Bewerberrate, dank der Ausspielung  auf über 500 Premium Apps und Webseiten bundesweit.

Pre-Rolls sind kurze 20 sekündige Videos, die vor einem ausgewählten Video starten. Diese Videos werden perfekt auf deine Zielgruppe ausgerichtet und von ihnen garantiert gesehen. Mit dir zusammen erhält der Nutzer 20 Sekunden Videogourmet auf höchstem Niveau.

Verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation

Retargeting

Ziel des Retargeting-Verfahrens ist es, Nutzer die bereits Interesse gezeigt mit gezielten Anzeigen wieder anzusprechen und erneut auf uns aufmerksam zu machen. Dadurch seid ihr stets Präsent und bleibt dem Nutzer in Erinnerung.

Logo des Videoportals Talentgewinner.TV

Talentgewinner.TV

Präsentiert eure Stellenangebote in einer eigenen Karriereseite auf Talentgewinner.tv als übersichtliches Portfolio. Rundent diese Seite durch individuelle Informationen rund um euer Unternehmen ab und erreicht die bestmögliche Wirksamkeit eures Recruitingvideos.

Eine gute Karriereseite ist der wesentlichste Entscheidungsfaktor, sie stellt euer Unternehmen den potentiellen neuen Bewerbern vor und unterstützt somit den so wichtigen ersten Eindruck.