Umschulung von Tobias Köbler

Herzlich Willkommen! Heute vereinbarten Tobias Köbler und Thomas Rapp ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für den 33 jährigen Bad Mergentheim´er.

Er bekam heute seinen Umschulungsvertrag zum Kaufmann für Büromanagement bei der Tauberbischofsheimer Recruiting- und Personalmarketingagentur. Die Umschulung beginnt für Ihn am 01.02.2017. Hier möchten wir ein riesen Dankeschön für die tolle Unterstützung der IHK Heilbronn-Franken und der Agentur für Arbeit Schwäbisch Hall / Tauberbischofsheim aussprechen.

„Man muss bereit sein auch einmal unkonventionelle Wege zu gehen um das Mögliche möglich zu machen! Die große Motivation und Begeisterung von Tobias haben uns überzeugt, ihm diese Umschulung zu ermöglichen.“, so Thomas Rapp, Inhaber der TALENTGEWINNER.

Alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen!